Rezensionen


"Ein supernettes und freundliches Praxisteam. Herr Dr. Walch ist ein sehr fähiger und gewissenhafter Therapeut. Ich war vor 35 Jahren erstmalig dort in Behandlung, nachdem ich mehrere Ärzte konsultiert hatte (davon 3 Orthopäden). Keiner hat mir geholfen. Nach der Behandlung bei Herrn Dr. Walch war ich wieder fit und voll arbeitsfähig."

Kundenbewertung via Meinungsmeister


"Eine sehr empathische vertrauensvolle Therapie, Die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte!! Danke!"

Kundenbewertung via Meinungsmeister


"Meine furchtbaren Schmerzen am Ischias Nerven wurden mir innerhalb kürzester Zeit genommen. Ich habe die Schmerzpraxis Dr. Walch schon oft Freunden und Bekannten empfohlen und werde es weiter tun."

Kundenbewertung via Meinungsmeister


"Herr Dr. Rüdiger Walch ist für mich durch seine langjährige Erfahrung, seine besondere Empathie und das uneingeschränkte Vertrauensverhältnis, welches er zu seinen Patienten aufbaut, der beste Schmerztherapeut und Facharzt für Regeneration und Weiterentwicklung im Bereich des Breiten- und Leistungssports.

Aus einer Überlastungssituation heraus wurde ich umgehend wieder wettkampffähig. Seine Behandlungen nehmen durch punktgenauen Einsatz minimaler Mittel jeden Schmerz, unterstützen die Heilung und Regeneration und berücksichtigen dabei immer Synergie-Effekte, wodurch dem Körper sofortiges Wohlbefinden ermöglicht wird. So wird stets ein Maximum an Entspannung gewährleistet und der Körper kann bereits in der Phase der eingeleiteten Regeneration zur Ruhe kommen.

Die Praxisräume sind schön und charmant gestaltet, die von Herrn Dr. Walch verwendeten Medikamente und Mittel entsprechen immer den modernsten Qualitätsstandards.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet äußerst kompetent und leicht verständlich jede Frage.
Sowohl die Behandlung selbst, als auch der Heilungsprozess verlaufen vollkommen schmerzfrei und man erhält Anregungen, wie man Prävention in das alltägliche Leben einfließen lassen kann.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Walch immer hervorragend beraten und möchte ihm für seine Unterstützung danken. Aufgrund seiner sehr herzlichen und fachkompetenten Art vermittelt er absolute Vertrauenswürdigkeit, welche man mit dem optimalen Behandlungsergebnis bestätigt sieht.

Die Praxis von Herrn Dr. Walch, sowie die von ihm angebotenen schmerztherapeutischen und kosmetischen Behandlungen möchte ich daher uneingeschränkt empfehlen."

Julia Scheckenbach via Google


"Herr Dr. Walch geht auf mich ein! Er behandelt nicht nur, sondern betreut auch. Und er erklärt mir alles! Nach Jahren des Schmerzens endlich die erhoffte Hilfe! Vielen vielen, vielen Dank dafür, weiter so"

Kundenbewertung via Meinungsmeister


"War dort zur Faltenunterspritzung. Wurde äußerst kompetent unterrichtet. Behandlung erfolgte mit Hyaluronsäure. Entschied mich für hochwertiges Präparat. Hat sich für mich ausgezahlt. Schon gleich nach erfolgter Behandlung bestes Ergebnis. Kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich mal Falten hatte. Gut, dass in der Praxis vorher und nachher Photos gemacht wurden. Bin sehr zufrieden. Mein großer Dank an Hr. ubd Fr. Dr. Walch. Kann die Praxis Dr. Walch nur allerärmstem empfehlen."

Kundenbewertung via Jameda


"Das Ehepaar Dr. Walch sind sehr sympathisch, ihr Engagement nicht zu übertreffen. Danke"

Kundenbewertung via Meinungsmeister


Wir freuen uns, Sie bei unserem langjährig erfahrenen Praxisteam zu begrüßen!